Schön war’s auf der Construction Summit :)

Der Construction Summit war wieder ein voller Erfolg

Vielen Dank an alle, die uns auf dem Construction Summit besucht haben und für die zahlreichen interessanten Gespräche. Die Messe bot eine hervorragende Gelegenheit, um unsere neuesten 5G Innovationen und Lösungen im Bereich der Bauindustrie zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Es war eine Freude zu sehen, wie unsere Lösungen auf so viel Interesse und Begeisterung gestoßen sind.

Vielen Dank auch an unseren Partner Cradlepoint EMEA, dass wir mit euch ausstellen durften.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren zukünftigen Partnern und Kunden für eine digitalere Zukunft der Bauindustrie.

#ConstructionSummit #Innovation #Bauindustrie #5g

Folgt uns auch auf LinkedIn, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und mehr über unsere neuesten Innovationen in der Bauindustrie zu erfahren!

https://constructionsummit.de/speaker/183-enis-coskun

Folgen Sie uns auf LinkedIn und Facebook und Instagram für aktuelle Einsatzberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert