Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte füllen sie unser Kontakt Formular aus Nachdem wir ein paar fragen besprochen haben, helfen wir Ihnen gerne weiterName *VornameNachnameFirma *Bauvorhaben *TelefonE-Mail *Wurde der Router / das Case bereits Neugestartet ? *JaBitte trennen Sie den Router oder das Case für den Neustart mindestens 2 Minuten von der Stromzufuhr. Zu 85% löst ein Neustart alle vorhandenen Probleme. WeiterWurde das Problem durch den Neustart behoben ?janeinWeiterNachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, könne wir Ihnen weiterhelfen. ConnectingCase-Produkt *ConnectingCase.standardConnectingCase.lightConnectingCase.proPower/LTE-LEDLeuchtet durchgehendBlinktInfo-LED leuchtet rotUmzugBaustellenwechsel ?Infos für UnsÜberspannung/Stromausfall (innerhalb der letzten 48h)?Empfang am Handy verfügbar?Containerumzug oder Aufstockung?Anschrift *Adresse Zeile 1Anschrift ZusatzOrtRegionPostleitzahlAfghanistanAlbanienAlgerienAmerikanisch-SamoaAmerikanische JungferninselnAndorraAngolaAnguillaAntarktisAntigua und BarbudaArgentinienArmenienArubaAserbaidschanAustralienBahamasBahrainBangladeshBarbadosBelgienBelizeBeninBermudaBhutanBolivien (Plurinationaler Staat)Bonaire, Sint Eustatius und SabaBosnien und HerzegowinaBotswanaBouvetinselBrasilienBritische JungferninselnBritisches Territorium im Indischen OzeanBrunei DarussalamBulgarienBurkina FasoBurundiCabo VerdeCaymen InselnChileChinaCookinselnCosta RicaCuraçaoCôte d'IvoireDeutschlandDjiboutiDominicaDominikanische RepublikDänemarkEcuadorEl SalvadorEritreaEstlandEswatini (Königreich)Falklandinseln (Malwinen)FidschiFinnlandFrankreichFranzösisch-GuayanaFranzösisch-PolynesienFranzösische Süd- und AntarktisgebieteFutuna (Wallis und Futuna)Färöer-InselnGabunGambiaGeorgienGhanaGibraltarGrenadaGriechenlandGrönlandGuadeloupeGuamGuatemalaGuernseyGuineaGuinea-BissauGuyanaHaitiHeard- und McDonald-InselnHondurasHongkongIndienIndonesienIrakIran (Islamische Republik)IrlandIslandIsle of ManIsraelItalienJamaikaJapanJemenJerseyJordanienKambodschaKamerunKanadaKasachstanKatarKeniaKirgistanKiribatiKokosinseln (Keelinginseln)KolumbienKomorenKongo (Demokratische Republik)Kongo (Republik)Korea (Demokratische Volksrepublik)Korea (Republik)KosovoKroatienKubaKuwaitLaos (Demokratische Volksrepublik)LesothoLettlandLibanonLiberiaLibyenLiechtensteinLitauenLuxemburgMacauMadagaskarMalawiMalaysiaMaledivenMaliMaltaMarokkoMarshall-InselnMartiniqueMauretanienMauritiusMayotteMexikoMikronesienMoldau (Republik)MonacoMongoleiMontenegroMontserratMosambikMyanmarNamibiaNauruNepalNeukaledonienNeuseelandNicaraguaNiederlandeNigerNigeriaNiueNordmazedonien (Republik)NorfolkinselNorwegenNördliche MarianenOmanOsttimorPakistanPalauPalästina (Staat)PanamaPapua-NeuguineaParaguayPeruPhilippinenPitcairninselnPolenPortugalPuerto RicoRuandaRumänienRusslandRéunionSaint-BarthélemySaint-Pierre und MiquelonSalomonenSambiaSamoaSan MarinoSaudi-ArabienSchwedenSchweizSenegalSerbienSeychellenSierra LeoneSimbabweSingapurSint MaartenSlowakeiSlowenienSomaliaSpanienSpitzbergenSri LankaSt. Helena, Ascension und Tristan da CunhaSt. Kitts und NevisSt. LuciaSt. Martin (französisch)St. Vincent und die GrenadinenSudanSurinamSyrien (Arabische Republik)São Tomé und PríncipeSüdafrikaSüdgeorgien und die Südlichen SandwichinselnSüdsudanTadschikistanTaiwan, Republik ChinaTansania (Vereinigte Republik)ThailandTogoTokelauTongaTrinidad und TobagoTschadTschechische RepublikTunesienTurkmenistanTurks- und CaicosinselnTuvaluTürkeiUSAUgandaUkraineUngarnUnited States Minor Outlying IslandsUruguayUsbekistanVanuatuVatikanstadt (Staat)Venezuela (Bolivarische Republik)Vereinigte Arabische EmirateVereinigte Königreich Großbritannien und NordirlandVietnamWeihnachtsinselWeißrusslandWestsaharaZentralafrikanische RepublikZypernÄgyptenÄquatorial GuineaÄthopienÅlandinselnÖsterreichLandWeiterSchwierigkeiten mit dem Kabeln ?Sind alle Kabel Vorhanden ?Haben die Kabel einen Defekt ?Die Kabel sind ordnungsgemäß eingesteckt / angeschraubt ? NetzwerkproblemeFalsches WLAN-PasswortWLAN nicht verfügbar Internet langsamInternet nicht verfügbarWie lange besteht die Problematik schon ?Seit heute2-4 TagenLängerEs freut uns, dass Ihnen der Neustart helfen konnte Bitte klicken Sie dennoch auf Absenden, damit wir über Ihr Problem berichtet werden Zusatz / Hinweise / Verbesserungsvorschläge Absenden