Problemlösung und Support für ConnectingCase.light

Bei Problemen mit Ihrem ConnectingCase.light 1.0 folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt Anleitung für eine Lösung.

Wird Ihr Problem dadurch nicht gelöst, können Ihre hier gemachten Eingaben am Ende der Maske direkt an unseren Support weitergeleitet werden.

Gerne können Sie sich bei Problemen auch direkt an unseren Support wenden über support@connectingcase.de.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
1
2
3
4
5
6

Ist die Internetverbindung nicht stabil?

Bei Problemen mit der Verbindung kontrollieren Sie bitte zunächst, ob alle Stecker fest sitzen.
Bitte überprüfen Sie insbesondere, ob die Außenantenne am Container hängt und korrekt mit dem Router verbunden ist.


Falls das alles in Ordnung ist, starten Sie bitte das Gerät neu

Ziehen Sie den Netzstecker.

Warten Sie mindestens eine Minute und starten Sie dann das Gerät neu.

Nach einigen Minuten ist das Gerät wieder betriebsbereit.

Wurde das Problem dadurch gelöst?