Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.12345Ist die Internetverbindung nicht stabil? Häufig hilft es, bei einer unzuverlässigen Internetverbindung zunächst den Router neu zu starten. Ziehen Sie den Netzstecker hinten am Gerät und schalten Sie die piepsende USV durch langes Drücken des Power Knopfs aus. Warten Sie mindestens eine Minute und starten Sie dann das Gerät neu. Nach einigen Minuten ist das Gerät wieder betriebsbereit. Wurde das Problem dadurch gelöst? *janeinSie können das Fenster schließen Wenn Ihr Problem durch den Neustart gelöst wurde, schließen Sie einfach dieses Fenster, um das Supportformular zu verlassen. Vielen Dank WeiterWas zeigt der Router an? Der Router befindet sich im schwarzen Case und hat an seiner Vorderseite LEDs mit denen er anzeigt, ob er ordnungsgemäß funktioniert oder ein Problem vorliegt. Wählen Sie bitte nachfolgend aus, was Ihr Router anzeigt. Power LED Power LEDleuchtetblinkt dauerhaftist ausich kann es nicht erkennenDie Power LED zeigt an, dass der Router mit dem Stromnetz verbunden ist. Falls die LED dauerhaft aus ist und ansonsten auch keine LED leuchtet, kontrollieren Sie bitte, ob das Netzkabel mit der Stromversorgung verbunden ist und ob der Stecker stabil mit dem Router verbunden ist.WAN LEDs Sie zeigen an, mit welcher Art von Internetverbindung der Router verbunden ist Wählen Sie bitte nachfolgend aus, was Ihr Router anzeigt. Welche der nachfolgenden LEDs leuchtet?SIM 1SIM 2keine von beidenich kann es nicht erkennenWLAN LEDs Sie zeigen an, ob am Router WLAN aktiv ist und mit welcher Frequenz es gesendet wird Wählen Sie bitte nachfolgend aus, was Ihr Router anzeigt. WLAN LED2,45nichts leuchtetich kann es nicht erkennenSIM LEDs Hier sehen Sie, welche SIM eine aktive Verbindung hat und wie gut der Empfang ist. Die Qualität der Verbindung wird je SIM von links nach rechts angezeigt (schlecht, mittel, gut) Wählen Sie bitte nachfolgend aus, was Ihr Router anzeigt. SIM 1schlechtmittelgutich kann es nicht erkennenSIM 2schlechtmittelgutich kann es nicht erkennenZurückWeiterGeben Sie uns bitte weitere Infos Damit wir uns ein besseres Bild Ihres Problems machen können, benötigen wir noch weitere Informationen. Treten die Probleme mit Ihrem ConnectingCase nach einem Umzug auf eine andere Baustelle auf?janeinTragen Sie hier bitte die neue Baustellenanschrift ein.Adresse Zeile 1OrtRegionPostleitzahlAfghanistanAlbanienAlgerienAmerikanisch-SamoaAmerikanische JungferninselnAndorraAngolaAnguillaAntarktikaAntigua und BarbudaArgentinienArmenienArubaAserbaidschanAustralienBahamasBahrainBangladeshBarbadosBelgienBelizeBeninBermudaBhutanBolivien (Plurinationaler Staat)Bonaire, Sint Eustatius und SabaBosnien und HerzegowinaBotswanaBouvetinselBrasilienBritische JungferninselnBritisches Territorium im Indischen OzeanBrunei DarussalamBulgarienBurkina FasoBurundiCabo VerdeChileChinaCookinselnCosta RicaCuraçaoCôte d'IvoireDeutschlandDjiboutiDominicaDominikanische RepublikDänemarkEcuadorEl SalvadorEritreaEstlandEswatini (Königreich)Falklandinseln (Malwinen)FidschiFinnlandFrankreichFranzösisch-GuayanaFranzösisch-PolynesienFranzösische Süd- und AntarktisgebieteFäröer-InselnGabunGambiaGeorgiaGhanaGibraltarGrenadaGriechenlandGrönlandGuadeloupeGuamGuatemalaGuernseyGuineaGuinea-BissauGuyanaHaitiHeard- und McDonald-InselnHondurasHongkongIndienIndonesienIrakIran (Islamische Republik)IrlandIslandIsle of ManIsraelItalienJamaikaJapanJemenJerseyJordanienKaimaninselnKambodschaKamerunKanadaKasachstanKatarKeniaKirgistanKiribatiKokosinseln (Keelinginseln)KolumbienKomorenKongo (Demokratische Republik)Kongo (Republik)Korea (Demokratische Volksrepublik)Korea (Republik)KosovoKroatienKubaKuwaitLaos (Demokratische Volksrepublik)LesothoLettlandLibanonLiberiaLibyenLiechtensteinLitauenLuxemburgMacauMadagaskarMalawiMalaysiaMaledivenMaliMaltaMarokkoMarshall-InselnMartiniqueMauretanienMauritiusMayotteMexikoMikronesienMoldau (Republik)MonacoMongoleiMontenegroMontserratMosambikMyanmarNamibiaNauruNepalNeukaledonienNeuseelandNicaraguaNiederlandeNigerNigeriaNiueNordmazedonien (Republik)NorfolkinselNorwegenNördliche MarianenOmanOsttimorPakistanPalauPalästina (Staat)PanamaPapua-NeuguineaParaguayPeruPhilippinenPitcairninselnPolenPortugalPuerto RicoRuandaRumänienRusslandRéunionSaint-BarthélemySaint-Pierre und MiquelonSalomonenSambiaSamoaSan MarinoSaudi-ArabienSchwedenSchweizSenegalSerbienSeychellenSierra LeoneSimbabweSingapurSint MaartenSlowakeiSlowenienSomaliaSpanienSpitzbergenSri LankaSt. Helena, Ascension und Tristan da CunhaSt. Kitts und NevisSt. LuciaSt. Martin (französisch)St. Vincent und die GrenadinenSudanSurinamSyrien (Arabische Republik)São Tomé und PríncipeSüdafrikaSüdgeorgien und die Südlichen SandwichinselnSüdsudanTadschikistanTaiwan, Republik ChinaTansania (Vereinigte Republik)ThailandTogoTokelauTongaTrinidad und TobagoTschadTschechische RepublikTunesienTurkmenistanTurks- und CaicosinselnTuvaluTürkeiUSAUgandaUkraineUngarnUnited States Minor Outlying IslandsUruguayUsbekistanVanuatuVatikanstadt (Staat)Venezuela (Bolivarische Republik)Vereinigte Arabische EmirateVereinigte Königreich Großbritannien und NordirlandVietnamWallis und FutunaWeihnachtsinselWeißrusslandWestsaharaZentralafrikanische RepublikZypernÄgyptenÄquatorialguineaÄthopienÅlandinselnÖsterreichLandAn einem neuen Standort kann es passieren, dass der bisherige Netzanbieter nicht mehr geeignet funktioniert. In dem Fall führen wir einen Netzanbieterwechsel durch.Gab es an Ihrem Standort in den Tagen vor den Internetproblemen eine oder mehrere der nachfolgenden Störungen?UnwetterStromausfall oder -überspannungHat sich der Empfang auf Ihrem Mobilfunkgerät ebenfalls verschlechtert, seit Sie Internetprobleme mit dem ConnectingCase haben?janeinZurückWeiterHaben Sie Anmerkungen bezüglich Ihres Problems für uns? Hier können Sie Bilder der Störung / des Schadenbildes hochladen. Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen. ZurückWeiterIhre Kontaktdaten. Tragen Sie hier bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten ein. Unsere Supportabteilung analysiert Ihr Problem und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen Name *VornameNachnameUnternehmen *Email *Telefonnummer *Bezeichnung Bauvorhaben und / oder Rechnungsnummer *Adresse des Bauvorhabens *Submit